studio jans echternacht - auf Triviar

studio jans echternacht

Über studio jans echternacht

Beigetreten 2022

Weitere Eindrücke bekommt Ihr auf www.studiojansechternacht.com.

Seit etwa fünf Jahren beschäftige ich mich ausschließlich mit der Action - Painting Malerei.

Meine großformatigen Kunstwerke haben Ihre Liebhaber europaweit. Ich möchte mit meinen Gästen die Faszination teilen, die entsteht, wenn Kunstwerke mit hoher Rotationsgeschwindigkeit und viel Spontanität gestaltet werden. In meinem studio in Berlin Prenzlauer Berg finden workshops sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen statt. (Siemens, Daimler, mytoys, amazon, Bundesdruckerei, Eon, Sparkassen, KPMG, Sat1, start ups, Praxen, Kindergärten, Teddy Teclebrhan, Fahri Yardim, Kerstin Ott, Familien, Paare, Solokünstler

Mehr anzeigen