Über You-craft-it

Beigetreten 2022

Kennst Du das Gefühl, dass Du nach einem ganzen Tag am Bildschirm etwas Besonderes machen möchtest, etwas Kreatives? Im Internet findet man so viel Schönes zum Selbermachen, aber Du hättest gerne jemanden, der Dir das erklärt? Außerdem hast Du weder Platz noch Werkzeug oder das nötige Material.

Genau für diesen Fall biete ich Workshops an, in denen ich Dir beibringe, wie Du selbst ein Aquarell Kunstwerk erschaffst, Deine eigenen Grußkarten kreierst oder Wandbehänge knüpfst – ganz ohne Vorkenntnisse. Ich stelle das benötigte Material und erkläre Dir das Konzept in einfachen Schritten. In lockerer Atmosphäre kannst Du mit netten Gleichgesinnten Deine eigene Kreativität entdecken. Dieser Workshop ist eine wunderbare Geschenkidee, um gemeinsam kreativ zu werden. Möchtest Du diesen Kreativworkshop mit Deinen Kolleg*innen besuchen, melde Euch als Gruppe für ein Team-Event an.

Mehr anzeigen