Katharina rührt - auf Triviar

Katharina rührt

Über Katharina rührt

Beigetreten 2022

Naturkosmetik genial einfach - wie das geht zeige ich dir in meinen Kursen!

Hallo, ich bin Katharina, Grüne Kosmetik Pädagogin und lebe mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Wien.

Ich zeige dir als Katharina rührt in meinen (Online-) Workshops, wie du deine eigene Naturkosmetik, natürliche Reinigungsmittel und Seifen ganz einfach selber machen kannst.

In meinen Kursen teile ich meine Freude an selbst gemachten, natürlichen Produkten.

Ich arbeite nach den Prinzipien der Grünen Kosmetik nach Gabriela Nedoma und verwende

  • leicht verfügbare Zutaten aus Küche und Garten und verwandle sie in

  • vielseitig einsetzbare Produkte, die du leicht an

  • deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Katharina

Mehr anzeigen

1 Bewertungen