Spring - erlebe lernen - auf Triviar

Spring - erlebe lernen

Über Spring - erlebe lernen

Beigetreten 2022

Hallo,

mein Name ist Yvonne Krohe und ich bin die Firmengründerin von SPRING-erlebelernen. Was mich dazu bewogen hat diese Firma zu gründen? Ich habe mich schon immer für die Themen Lernen und Schulungen interessiert und auch im Beruf damit zu tun gehabt sowohl im Businessbereich als auch später als Lehrerin im Seiteneinstieg. Dabei habe ich gemerkt wie wichtig es für den Wissenserwerb ist, Spaß am Lernen zu haben, echte Motivation zu besitzen und sich dabei einfach gut zu fühlen. Und genau hier möchte ich mit meinen Coachings Hilfen aufzeigen, wie das funktionieren kann. Das dies funktioniert, beweisen mir tagtäglich meine Schüler:innen sowie meine Klient:innen. Ich biete Workshops und Coachings zu den Themen Lernen sowie LRS/Legasthenie und Rechenschwäche/Dyskalkulie an. Diese richten sich an verschiedene Zielgruppen: neben den Betroffenen selbst an Eltern, Pädagogen, Unternehmen und sonstige Interessierte.

Besonders als Lehrerin habe ich erfahren, dass man bei vielen Themen allein gelassen wird und sich oft unsicher fühlt, wie man damit umgehen soll. Daher biete ich neben einem allgemeinen Coaching und Genetic-Healing-Sitzungen ein spezielles Coaching und Genetic-Healing-Sitzungen für Lehrkräfte an.

Interessiert? Dann stöbert einfach mal in meinen Angeboten oder besucht meine Internetseite. Das Leben ist schön und kann so leicht sein - auch für dich!

Mehr anzeigen