Catharina Riehemann - auf Triviar

Catharina Riehemann

Über Catharina Riehemann

Beigetreten 2022

Ich bin Rina - Mental Health Coach und veranstalte achtsame & kreative Workshops & Events in Hamburg.

In meinen Events verbinde ich meine Erfahrungen aus dem Yoga, dem Coaching und der Kreativität. Dadurch entstehen einzigartige und persönliche Erlebnisse, die dich nachhaltig inspirieren und verändern werden. Dabei lege ich großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Ich möchte, dass du dich wohl und geborgen fühlst. Deshalb sind meine Gruppen immer klein und überschaubar.

Ich bin auch sehr flexibel und kann meine Events individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Wenn du also eine bestimmte Idee hast, lass es mich gerne wissen.

Beispiele für meine Events:

  • Visionboards - Manifestation & Malen oder Töpfern: In diesem Workshop lernst du, wie du deine Wünsche und Ziele in die Welt bringst. Dabei kannst du deine Visionen mit deinen Händen in Ton formen und auf die Leinwand malen.

  • Fantasiereisen: In diesem Workshop tauchst du ein in die Welt deiner Träume. Mithilfe von geführten Meditationen und Visualisierungen kannst du deine innere Kraft und Kreativität entfalten.

  • Art & Journaling: In diesem Workshop lernst du, wie du deine Gedanken und Gefühle durch Kunst und Schreiben ausdrücken kannst. Dadurch kannst du dich besser verstehen und deine Lebensfreude steigern.

  • Bridal & Mama Blessings: In diesem Workshop zelebrierst du die besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind oder zwischen Braut und Bräutigam. Du wirst eine stärkende und berührende Zeremonie erleben, die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Retreats & moderne, spirituelle Workshops

Ich bin davon überzeugt, dass Achtsamkeit und Kreativität wichtige Tools für einem erfüllteren Leben sind. In meinen Events kannst du diese beiden wichtigen Aspekte miteinander verbinden und so dein Potenzial voll entfalten.

Wenn du Lust hast, mehr über meine Events zu erfahren, dann schaue gerne auf meiner Kursseite vorbei. Dort findest du alle Termine und Informationen. Ich freue mich, dich bei einem meiner Events begrüßen zu dürfen!

🫶

Mehr anzeigen

Kurse

Produkte

2 Bewertungen