Kevin Katzschmann - auf Triviar

Kevin Katzschmann

Über Kevin Katzschmann

Beigetreten 2022

Mit Leichtigkeit Erfolgreich SEIN

Stellst du dir auch oft die Frage, warum vieles so schwer läuft und andere Dinge nur so flutschen? In solchen Situationen die Leichtigkeit behalten, kann für viele eine große Herausforderung sein. Denn nun kommt die Stimme im Kopf, welche dir sagt "Das du es nicht kannst" und du "Lieber aufgeben sollst".

Nun trennt er sich von der Leichtigkeit im Leben ab und beginnt das Leben als Kampf zu sehen, dabei ist es ein "Kinderspiel", welches man vergessen hat, wie es funktioniert.

Hier lernst du deine Leichtigkeit auszugraben, welche unter den Zweifeln vergraben ist, und öffnest die Tore zu deinem Diamanten.

Hier dreht sich alles um das Thema "Leichtigkeit im Leben, dabei ist egal ob privat in Beziehungen oder im Berufsleben! Wenn du deine Leichtigkeit wieder entdeckt hast, so wird das Spiel des Lebens kinderleicht.

Ich freue mich dich auf dem Seminar begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die Welt im Licht erstrahlen zu lassen.

Liebe Grüße

Dein Kevin Katzschmann

Mehr anzeigen