fitte Muttivation - Mama Baby Yoga und Fitness mit Christiane - auf Triviar

fitte Muttivation - Mama Baby Yoga und Fitness mit Christiane

Über fitte Muttivation - Mama Baby Yoga und Fitness mit Christiane

Beigetreten 2022

Hi, ich bin Christiane und biete fitte Muttivation für Mütter mit Babies und Kleinkindern an. Mein Angebot, orientiert sich an die besonderen Bedürfnisse von Frauen insbesondere Müttern.

Ich unterrichte MamaBabyYoga & Fitness mittlerweile seit 14 Jahren offline und ab September 2022, yeah!!! online.

Die Welt der Frauen und Mamas sind mein Herzensbusiness und ich finde es genial, diesen Kurs nun über so eine lange Zeit stetig für meine Mamas zu verbessern und stylen, so dass er für alle ein Wow! Effekt hat.

Ich habe selbst 4 Kindern wie man auf dem Foto sieht - meine liebevoll wilde Gang.

Ansonsten bin ich auch Personal Trainerin, Yogalehrerin (Seniorteacher) für Erwachsene, Kinder und Pre-/Postnatal, Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Nichtoperative Orthopädische Medizin, zertifizierter Rückenschullehrerin, TRX Trainerin u.v.m. Früher war ich professionelle Tänzerin, Tanzlehrerin und Choreographin und wie Ihr jetzt merkt besteht mein Leben aus Bewegung und das ist auch mein Lebensmotto: Leben heisst Bewegung.

Seit der Geburt meiner Kinder liegt mir besonders am Herzen - Frauen insbesondere Mütter mit meinen Angeboten zu unterstützen.

Mehr anzeigen

Kurse von fitte Muttivation - Mama Baby Yoga und Fitness mit Christiane