COACHINGLABOR.DE - auf Triviar

COACHINGLABOR.DE

Über COACHINGLABOR.DE

Beigetreten 2021

Coachinglabor.de: Möglichkeiten beleuchten, Deine Zukunft gestalten, Authentisch & wirksam. Dabei unterstütze ich Dich als Dein Business, Career & Life Coach Hallo, ich bin Frank Happe und als ausgebildeter Coach unterstütze ich Menschen, die ihren Weg nicht mehr dem Zufall überlassen wollen. Ich verhelfe ihnen zu Klarheit und Struktur - hierbei schätzen meine Kundinnen und Kunden meine positive, wertschätzende und stets konstruktive Art. So kann das Leben mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zu einem Abenteuer mit "Netz und doppeltem Boden" werden. ​ Gerne begleite ich auch Dich als Reflexions- und Sparringspartner, Ressourcen(re)aktivierer, Entwicklungs- oder Klärungshelfer, Motivator, Feedbackgeber und aufmerksamen Zuhörer – stets mit großer Neugier, Offenheit und Respekt.

Mehr anzeigen