kerafein - auf Triviar

kerafein

Über kerafein

Beigetreten 2021

Du möchtest mal wieder richtig vom Alltag abschalten? Dich Entschleunigen und in Zeiten der digitalen Abhängigkeit wieder etwas eigen-HÄNDIG erschaffen? Dann setzte dich mit mir an einen Tisch und entdecke deine eigene Kreativität. Tauche ein in neue Welten, erlebe kreative Stunden und nimm deine eigenen Kunstwerke mit nach Hause. Mehr von mir und warum ich kleine Kochtöpfe hasse gibt es hier: https://www.kerafein.com/Kera/Ueber-mich UNSER KREATIV-NETZWERK zammgstiftelt...steht für kreativen Austausch - Netzwerken - Helfen und Unterstützen - Anlaufstelle und Ideenfundgrube - zusammen ein Haufen kreativer Köpfe aus Niederbayern und Oberösterreich. Lernt uns kennen - https://www.instagram.com/zammgstiftelt/

Mehr anzeigen

22 Bewertungen