Olesja Aqua Art - auf Triviar

Olesja Aqua Art

Über Olesja Aqua Art

Beigetreten 2021

Hallo und herzlich willkommen bei Olesja Aqua Art. Ich bin Olesja. Mit meiner Familie und unseren beiden Hunden lebe ich in einem idyllischem kleinen Ort im Westerwald. Wenn ich nicht gerade mit den Hunden im Wald spazieren gehe, findest du mich in meiner kleinen Werkstatt, entweder mit einem Brushpen oder einem Pinsel in der Hand, am malen und kreieren. Ich male, schreibe und zeichne gerne analog und digital. Seit Frühjahr 2019 habe ich die Möglichkeit mein autodidaktisches Wissen mit anderen Kunstbegeisterten in Form von Aquarell- und Handlettering-Workshops zu teilen. Mehr über Olesja Aqua Art erfährst du unter: https://olesja-aqua-art.jimdosite.com/ Meine aktuellen Werke findest du bei Instagram unter: olesja_aqua_art Alles Liebe und bis bald!

Mehr anzeigen