H.Brüning Sicherheit für Kinder - auf Triviar

H.Brüning Sicherheit für Kinder

Über H.Brüning Sicherheit für Kinder

Beigetreten 2021

Wir das Team von “Sicherheit für Kinder“ arbeiten Hauptsächlich in Kindergärten und Schulen. Dort trainieren wir Kinder im Bereich Gewaltprävention. In unseren Kursen lernen Kinder Gefahrensituationen zu erkennen und richtig einzuschätzen. Durch die Veränderte Situation durch Covid-19 haben wir uns entschieden unser Programm als Onlineschulung mit in unser Programm aufzunehmen. Heiko Brüning Dozent, Trainings- & Studioleiter in Birken-Honigessen/Katzwinkel Seit 21 Jahren beschäftige ich mich nicht nur Privat sondern auch im Berufsleben mit dem Thema Selbstbehauptung/Selbstverteidigung. Ich habe bereits verschiedene Techniken erprobt und bin auf meinem Weg auf eine Sportart gestoßen die in allen Alters und Gewichtsklassen gleichermaßen Erfolgversprechend ist. Da ich selbst Vater von drei Kindern bin liegt mir der Schutz unserer Kleinen natürlich besonders am Herzen, daher habe ich mich in diesem Bereich spezialisiert. Im Jahr 2009 wurde das Projekt Sicherheit für Kinder gegründet. Das Team SFK ist der Meinung das wir auch auf die kleinen Konflikte, sich konzentrieren sollten, und nicht erst wenn es zu spät ist und die Medien berichten. Deswegen ist es wichtig genauer hinzuschauen. Lassen Sie uns gemeinsam was bewegen, und helfen Sie uns das Konzept, in Kindertageseinrichtung und Grundschulen zu installieren.

Mehr anzeigen