Elke Grober Coaching - auf Triviar

Elke Grober Coaching

Über Elke Grober Coaching

Beigetreten 2022

Lass uns unseren Herzen folgen!

Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich, mehr Bewusstsein und Freude in deinen Alltag zu bringen. Klarheit und Orientierung verschaffen dir den Weg zu dir selbst und zu deinem Umfeld. Das lässt dich langfristig zufrieden und glücklich sein. Diese Form der Selbstfürsorge wird sich auf dein Wohlbefinden auswirken und Körper, Geist und Seele nähren. Und wenn wir uns einen guten Nährboden schaffen, wird sich unsere mentale, physische und seelische Gesundheit erfreuen. Das ist doch ein richtig guter Grund, oder?

Wir leben in einer Zeit voller Herausforderungen, Reizüberflutung, emotionaler Einsamkeit, Unsicherheiten, so dass es immer wichtiger wird, dass wir Kraft tanken, Resilienz stärken, Perspektiven finden, liebevoll und wohlwollend mit uns selbst umgehen.

Als systemischer Coach und Aufstellungsleiterin begleite ich dich individuell mit dem, was für dich und dein gesundes Leben wichtig ist. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsstärkung, Wachstum, Orientierung und Selbstfürsorge – dazu gehören eigens entwickelte Kreativitätstechniken und bewährte Methoden aus dem Systemischen Coaching, NLP und der Achtsamkeitslehre. Meine Angebote erhältst du in Form von Trainings, Seminaren, Workshops und 1:1 Coachings (online oder vor Ort in Köln).

Ich freue mich auf dich und deine Herzensthemen :-)

Herzlichst

Elke

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Mehr anzeigen