frau scheiner - auf Triviar

frau scheiner

Über frau scheiner

Beigetreten 2022

Hey, ich bin Anita! Ich zeige dir, wie du deine schlummernde kreative Leidenschaft für Zeichnen, Malen und Lettering entfachst.

Seit 2012 unterstütze ich Erwachsene wie Kinder darin, kreativ und achtsam kleine Auszeiten in den Alltag zu integrieren.

In „Gute-Laune Lettering-Zeit“ verbinde ich die wundersame Wirkung von bewussten Entspannungsübungen und heilsamer Schöpferkraft. Ich zeige Dir, wie einfach auch Du wunderschöne Letterings kreieren kannst und gar nicht viel dafür brauchst. Davor schaltest Du mit erdenden Entspannungsübungen hektische Alltagsgedanken ab. Diese Kombination ist Deine perfekte kreative Ich-Zeit! ♥

Schritt für Schritt zeige ich Dir leicht verständlich, wie Du neue Techniken spielend einfach umsetzt.

Schnuppere in ein Video oder buche „Gute-Laune Lettering-Zeit“ für wöchentliche Lives, Handouts und Inspirationen!

Denn Du bist wertvoll ♥

Herzlichst, Anita

Mehr anzeigen

1 Bewertungen