YOGA-FAN - auf Triviar

YOGA-FAN

Über YOGA-FAN

Beigetreten 2022

Hallo,
ich bin Rosie und unterrichte seit über 10 Jahren Hatha Yoga.
Die Kombination aus Bewegung, Dehnung, Atmemübungen und Tiefenentspannung ergibt eine herrliche Symbiose, um die innere Balance zu finden und gesund und in voller Freude das Leben zu genießen.

Glück ist wie das Schwingen, Pulsieren oder Fließen der Shakti (Kraft, Energie). Man kann sie nicht erleben indem man sie festhält, stattdessen müssen wir mit ihr fließen, denn ihre Natur ist das Fließen.

„Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie.“ Swami Shivananda 

Mein Yogaunterricht steht in Verbindung zur ganzheitlichen Yogaphilosophie und Lebensgestaltung. Dich erwartet eine Symbiose aus meditativer Versenkung und einer körperlich sanften und gleichzeitig intensiven sowie präzise angesagten Asana-Praxis, die sowohl für Anfänger zugänglich als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Seit Sommer 2022 lebe ich in Italien, an der ligurischen Riviera. Ich unterrichte von hier aus Online Kurse und gebe Yoga-Retreats in Südfrankreich und Südtirol.

Mehr anzeigen