Larsen - auf Triviar

Hi, ich bin
Larsen

Über mich

Beigetreten 2022

Grüß euch, mein Name ist Larsen Klisch, ich bin 41 Jahre alt.

Ich lebe mit meiner Familie im Süden Deutschlands,

Alles in unserem Alltag folgt den Umständen und der Zeit, wo bleibst du selbst?

Was sind deine Ziele, deine Träume, deine Talente und deine Wünsche??

Wir haben verlernt die Perspektiven zu wechseln, wo sich oft eine Türe schließt, tun sich plötzlich

Wege auf, ändern wir nur unsere Perspektive, wird dir Türe zum Glücksfall.

Das Thema Natur war uns schon immer besonders wichtig, daher ist es nicht verwunderlich, das wir

auf dem Land leben, einen großen Garten haben und ein großes Gewächshaus.

Nun ist es nicht ganz so einfach, einen Samen in den Boden, wird schon was werden.

Man wirft schnell die Flinte ins Korn und überlässt das Beet seinem Schicksal.

Dies war für uns keine Option, wir änderten unsere Perspektive und haben begonnen

unserem Garten zu helfen, sich selbst zu helfen.

Was genau wir getan haben um unserem persönlichen Erfolg näher zu kommen, erzähle ich euch gerne.

Mehr anzeigen