Julia Heisler - Digitalstrategin - auf Triviar

Julia Heisler - Digitalstrategin

Über Julia Heisler - Digitalstrategin

Beigetreten 2022

Als Digitalstrategin unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Selbstständige dabei, ihr Unternehmen optimal digital aufzustellen.

In meinem "Power Up Day" Workshop unterstütze ich Unternehmen und Start-ups z.B. bei der digitalen Strategie und ihrer Außendarstellung. Als zertifizierte Online-Marketing-Managerin, bin ich bereits seit über 7 Jahren als Dozentin und Trainerin, erfolgreich in diesem Bereich tätig. Woher kommt meine Expertise?

Vor 6 Jahren absolvierte ich den Online-Marketing-Manager bei der IHK Oldenburg und gründete währenddessen meinen eigenen Onlineshop.

Diesen habe ich im Jahr 2018 erfolgreich verkauft. Auch im lokalen Einzelhandel kenne ich die besten Strategien und Möglichkeiten, um im Social Media erfolgreich zu werden. Diese Erfahrung konnte ich als Online-Marketing Managerin im Media Markt Oldenburg, sammeln und umsetzen. Seit mehr als drei Jahren berate und begleite ich als Digitalstrategin in und um Oldenburg Unternehmen in dem Bereich digitale Strategie. Zu meinen Kunden zählen bekannte Unternehmen wie die VIEROL AG, die Stadt Oldenburg, sowie viele Einzelhandels- und Handwerksbetriebe. Seit 2021 berate ich für die Handwerkskammer Bremen, die dort ansässigen Handwerksunternehmen und gebe Ihnen meine strategische Erfahrung an die Hand, um in die digitale Welt einzusteigen.

Mehr anzeigen

Livekurse von Julia Heisler - Digitalstrategin