Sarahs.Mindzone - auf Triviar

Sarahs.Mindzone

Über Sarahs.Mindzone

Beigetreten 2022

Hallo meine Lieben,

ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und aus Leidenschaft Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin. Ich lehre Kundalini und Vinyasa Yoga und liebe es stets Abwechslung durch tänzerische Aspekte in meine Yoga Stunden einzubauen. Neben meiner Yogalehrer Tätigkeit arbeite ich energetisch als Spirit & Soul Coach und begleite Menschen auf ihrem Weg. Meine Vision ist es, mehr Liebe und Bewusstsein mit meiner Arbeit in die Welt zu tragen. Ich liebe es ganzheitlich zu arbeiten, und vereine auch mein Wissen aus der Tantralehre und diversen weiteren Bereichen in meiner Arbeit.

Schau dich gerne auf meiner Website um: https://spiritualmindzone.com/

Oder lasse dich von meinem Instagram Account inspirieren: https://www.instagram.com/sarahs.mindzone/

Mehr anzeigen

Livekurse von Sarahs.Mindzone