MadameTikatika - auf Triviar

MadameTikatika

Über MadameTikatika

Beigetreten 2022

Schon immer verspürte ich in mir den tiefe Wunsch die Welt zu verbessern. Endlich habe ich den für mich richtigen Weg gefunden, dies zu tun. Ich bin gut und genau richtig, in dem was ich mache.

Daher auch mein Name: Madametikatika - "tika tika" kommt aus dem maorischen und bedeutet "genau richtig". Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern, seit kurzem Hundemama und war über 10 Jahre bei der DaimlerAG im Vertrieb tätig. Vor 4 Jahren habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Als selbstständige Trainerin/Coachin begleite ich Familien mit den folgenden 2 Angeboten:

Dunstan Babysprache Workshop - Werdenden Eltern bringe ich bei auf was sie hören müssen um die reflexbasierten Laute/Schreie von Neugeborenen zu erkennen

Gebärdencoaching - Für Eltern, die die Diagnose erhalten haben, dass ihr Kind hörgeschädigt ist, biete ich ein authentisches und alltagsgerechtes Coaching für einen leichteren Einstieg in die Gebärdensprache an



Mehr anzeigen

3 Bewertungen