Über mich

Beigetreten 2020

Moin moin,

mein Name ist Jonah und ich bin der Gründer und Geschäftsführer von Triviar. Besonders gerne kümmere ich mich um unsere lieben Anbieter*innen. Allerdings fällt das Marketing (auch sehr cool) und das Thema HR in meinen Aufgabenbereich. Nicht so gerne kümmere ich mich um Steuern.
gemeinsam habe ich Triviar mit Nick im Jahr 2020 gegründet. Allerdings haben wir bereits Ende 2019 angefangen erste Vorbereitungen zu treffen. Aktuell wohne ich in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg!

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis. Das Arbeiten mit Fotobearbeitungsprogrammen und die Erstellung von kleinen Filmen macht mir große Freude. Des Weiteren würde ich mich als weltoffen bezeichnen, ich versuche stets neue Dinge zu lernen und viel zu reisen.

Kontaktieren kannst du mich unter:
jonah@triviar.de oder 01573 7257023 (Via Whatsapp)

Mehr anzeigen

1 Bewertungen