feermalt - auf Triviar

feermalt

Über feermalt

Beigetreten 2022

Hallo, mein Name ist Jessica Feer.

Ich bin Kommunikationsdesignerin und Kunsttherapeutin. Als `feermalt`, biete ich unter Anderem Schwangerschaftskurse an, die die Schwangeren mit Hilfe des Kreativen- und Kunst-Prozesses, mental auf ihre Geburt vorbereiten. Ich begleite Frauen ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Entbindung und erarbeite mit ihnen ihre selbst bestimmtere Geburt durch Selbstreflexion, Entspannungsübungen, Paarübungen für eine gestärkte Paarbeziehung sowie das begleiten von Themen, die die Schwangere vor Geburt belasten.

Darüber hinaus freue ich mich über das Angebot des "Kreativ Treff`", bei dem Neugierige, Hobbykünstler und Profis gemeinsam zu einer von mir angeleiteten Übung oder Thema kreativ werden können. Der daran anschließende optionale Austausch ist für alle TeilnehmerInnen wertvoll und inspirierend.

Offline erfüllt mich die Kinder- und Jugendarbeit in Institutionen und Einrichtungen. Kinder und Jugendliche ressourcenorientiert zu stärken und bei Lebensabschnittsproblematiken zu begleiten, ist äußerst interessant und abwechslungsreich.

Auf Instagram teile ich humorvolle Comics über Schwangerschaft, Elternschaft, sowie Informative Posts zu Kreativen Arbeit und Leben mit Kindern.

Mehr anzeigen

1 Bewertungen