Kunstschule spARTacus - auf Triviar

Kunstschule spARTacus

Über Kunstschule spARTacus

Beigetreten 2022

In der Kunstschule spARTacus wollen wir gemeinsam auf Spurensuche gehen und den einen SPARTACUS in Dir wecken, der über seine Grenzen wächst, lernt seine Stimme durch Kreativität zum Ausdruck zu bringen und sich im Leben zu positionieren. Mit gestalterischen Mittel lernen besonders die kleinen Kinder ihrer inneren Welt, dem Bauchgefühl zu laschen. 

Die Kunstschule spARTacus schafft genau dafür den Raum. Die Kinder sollen mithilfe der schöpferisch kreativen Tätigkeit ihre Emotionen besser verstehen und ausdrücken können. Diesen Urinstinkt erneut zu entdecken, wird unsere Motivation sein. Ganz wertfrei und ohne Erwartung wird jedes Kind in seinem kreativen Entfaltungsprozess begleitet und individuell unterstützt. Alles darf da sein und jedes Kind ist, so wie es ist – einzigartig und wertvoll.



Mehr anzeigen

Livekurse von Kunstschule spARTacus