moonloveyoga - auf Triviar

moonloveyoga

Über moonloveyoga

Beigetreten 2022

Yoga ist schon lange Teil meines Lebens. Von den äußeren Umständen unserer Gesellschaft, dem »Außen« getrieben, verschaffte mir Yoga wieder einen Zugang zu mir selbst.

Mir ist wichtig, dass ich Yoga lebe und in meinen Alltag integriere. Eine fundierte Ausbildung ist mir wichtig, doch endet der Yogaweg meines Erachtens nicht mit einem Zertifikat. Ich verstehe Yoga als eine Lebensschule.


Mein Ausbildungsweg

Seit März 2018 absolviere ich die Yogalehrausbildung & das Yoga-Intensiv-Studium am Himalaya Institut für Yogawissenschaft und Philosophie e. V. in Hamburg.
Voraussichtlicher Abschluss: Yogalehrer/in BDY/EYU (nach 805 UE) im Frühjahr 2022

Fühl dich willkommen, Yoga mit mir zu üben!

Mehr anzeigen

Livekurse von moonloveyoga