Über Handpanman

Beigetreten 2022

Hallo, seit 2012 hat mich die Handpan in ihren Bann gezogen und die erste eigene Handpan kam 2013.
Bis 2019 habe ich nur für mich gespielt und versucht mein Handpanspiel zu verbessern.


Mit Corona hat sich dann jedoch alles verändert. Viele kamen auf mich zu und fragten, ob ich ihnen das Handpanspielen zeigen könnte...


Aufgrund der Kontaktverbote und Kenntnisnahme einiger menschlicher Schicksalsschläge wurde der Youtube-Kanal "Handpanman" ins Leben gerufen....


Somit hatte ich die Möglichkeit, ohne persönlichen Kontakt, MEIN "Handpanspielen" zu zeigen....und zwar auf meine persönliche Art...immer mit dem Versuch, sich auf alle Beginnenden einzustellen....
Die Freude am Handpanspielen zu transportieren und zu fördern, ohne zu überfordern....Denn nach 2-4 Wochen wieder aufzuhören, die Handpan in das Regal zu legen, oder gar zu verkaufen ist doch jammmerschaaaaade....finde ich...
Aus 3 Abonnenten wurden 7, aus 7 dann 100....und nun sind es bereits über 2.800 Abonnenten, damit habe ich nie gerechnet....


Ich bin weder studierter Musiker and das Handpanspielen ist mein Hobby und Ausgleich zu meiner Selbständigkeit....
Mittlerweile biete ich für das Jahr 2022 kurzfristige Workshops und Einzelunterricht an sowie Tagesworkshops....
Immer mit dem Versuch, jeden ganz individuell an die Hand zu nehmen und die gewünschten Fertigkeiten an und mit der Handpan umzusetzen...

Und ich gebe bei niemanden auf :-)......

So, genug geschrieben...oder?

Ich freue mich, wenn Du Dich für einen meiner Workshops oder Einzeltrainings interessierst und ich Dich kennenlernen darf...

Dein
Handpanman
Pierre Buck

Mehr anzeigen

Produkte

1 Bewertungen