Amyana Martina Finkel - auf Triviar

Amyana Martina Finkel

Über Amyana Martina Finkel

Beigetreten 2020

Bayatee heißt die klare Lebendigkeit, dass, was mich ausmacht. Ich bin als mediale Heilerin, Coach und Ausbilderin tätig. Mein Zentrum für Energetic Awareness besteht aus drei Säulen: Die erste ist mein Institut für energetische Bewusstseinsentwicklung. Ich biete Einzel- als auch Gruppensitzun­gen für gesundheitliche Themen an. Mein zweiter großer Bereich ist in Kursen und Seminaren, abgestimmt auf bestimmte Themenschwerpunkte wie z. B. Rücken, Schlafen, Knie, mein Wissen als auch Tipps & Tricks weiterzugeben. Der dritte Säule befasst sich mit Erdheilung und Raumhar­monisierung sowie Schutz vor z. B. Elektrostrahlung.
Nun ist die Zeit, neue Herausforderungen zu suchen - alte haben sich verabschiedet. Die Zukunft ist jetzt!

Mehr anzeigen