Relaxed And Human - auf Triviar

Relaxed And Human

Über Relaxed And Human

Beigetreten 2022

Hallo und herzlich Willkommen auf deinem Weg zur Entspannung und zu dir!

Mein Name ist Sonja und ich freue mich dich unter anderem in deine Welt der Entspannungsmethoden und in deine Welt frei von stresserzeugenden Gedanken/ Mustern begleiten zu dürfen.

Ich bin ausgbebildete Entspannungspädagogin und Psychologische Beraterin. Durch meine vorherige Ausbildung zur ZFA und Zahnmedizinischen Hypnoseassistenz durfte ich die Welt der Entspannungsmethoden und ihre ganzheitliche Wirkung kennen und lieben lernen, um weiter in diese Welt abzutauchen.

Meine persönlichen Lieblingsmethoden sind das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung, die ich selbst regelmäßig praktiziere und nicht mehr missen möchte.

Du findest in meinen Kursen und Workshops viele tolle Möglichkeiten zu einem achtsameren Alltag, Methoden zur Entspannung und zum "Bei Sich Ankommen".

In meinen Coachings liegt mir der Mensch, sprich DU, mit allem was du mitbringst, am Herzen und ich freue mich sehr, wenn ich Dich zurück zur eigenen Kraft begleiten darf. Stress hat viele viele individuelle Gesichter. Dein Anliegen ist mir wichtig!

Auf Instagram kannst du schon einmal in meine Arbeit hineinschnuppern: https://www.instagram.com/relaxed_and_human/

Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen