Ann-Christin - auf Triviar

Hi, ich bin
Ann-Christin

Über mich

Beigetreten 2022

Moin moin,

aus dem hohen Norden. Mein Name ist Anni und ich bin Psychologische Beraterin/Mentalcoach.

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen großes Potenzial liegt, sich selbst zu entfalten und seine Träume zu leben. Aus meiner Erfahrung in der 1:1 Beratung/Coaching weiß ich, dass es im turbulenten Alltag manchmal schwierig ist den Zugang zu sich selbst und seiner inneren Stimme zu finden. Daher habe ich den Frauenkreis ins Leben gerufen, um dir die Möglichkeit zu bieten, wieder genau hinzuhören und in dich reinzuspüren.

Das Feedback bisher ist so überwältigend, dass ich entschieden habe dieses Format regelmäßig 1x im Monat aufzumachen - für dich, für mich und für alle anderen großartigen Frauen!

Weitere Informationen findest du unter www.hier-jetzt-laboe.com sowie wöchentliche Tipps&Anregungen zur mentalen Gesundheit und Mindset via Instagram unter hierjetzt_laboe

Anni

Mehr anzeigen