Bettina - auf Triviar

Hi, ich bin
Bettina

Über mich

Beigetreten 2022

Ich bin Bettina, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, tanze sehr gerne frei und bringe diverse Erfahrungen aus Gruppenprozessen, Gemeinschaftsbildung und Körperarbeit mit. Die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation hat mein Leben sehr bereichert und meine Beziehung auf vielfältige Art und Weise geprägt und diese Haltung möchte ich gern weitergeben.

Projekt Lebensfunken

Die Idee Lebensfunken steht für Selbsterfahrungs-Seminare, bei denen du dich in einem geschützten Rahmen auf eine Reise zu dir selbst begibst. Du wirst dabei begleitet, deine inneren Anteile zu erleben und
deine Beziehung zu dir selbst weiterzuentwickeln.

Hier begleite ich euch gemeinsam mit Frederik Wahl, Integrativer Primärtherapeut, Körperarbeit, Kontakt-Improvisation.

Ich freue mich auf euch!

Mehr anzeigen

Livekurse von Bettina