Flow Motion Arts - auf Triviar

Flow Motion Arts

Über Flow Motion Arts

Beigetreten 2020

Hi, mein Name ist Melanie Ott. Stelle dir vor, du könntest mit dem Feuer tanzen. Stelle dir vor, du könntest dich geschmeidig und schlangenhaft bewegen. Stelle dir vor du bist eine exotische Bauchtänzerin oder eine freche Burlesquetänzerin. All das kannst du bei und mit mir lernen. Seid über 20 Jahren trainiere ich Bauchtanz, Tribalfusion, Burlesque und Flow Arts (Poi, Staff, Doublestaff, Hula, Buugeng, Levistick, Fächer, uvm.) Meine Leidenschaft… … ist es zu Unterrichten. Ich schätze sehr den Kontakt zu meinen Schülern und Schülerinnen. Ihr gebt mir so vieles zurück. … ist es, mit Shows mein Publikum in eine andere Welt mitzunehmen. … ist es, mich laufend weiterzubilden. In dem ich mein eigenes Bewegungsrepertoire ständig erweitere. Mach einfach mit!

Mehr anzeigen