Berti - auf Triviar

Hi, ich bin
Berti

Über mich

Beigetreten 2022

Hi, ich bin Berti und ich freue mich mein Wissen aus Yoga, Körperarbeit und somatischer Traumatherapie mit Dir zu teilen :)

Nachdem ich schon viele Jahre selbst Yoga praktiziert hatte, begann mein Weg Yoga auch an andere weiterzugeben 2011 mit Kinderyoga. Es folgte meine erste Yoga-Ausbildung bei nivata - eine umfassende 500h Ausbildung, die mich bis heute in meinem Stil prägt und mir auch die Möglichkeit schenkte Mitglied im BDYoga zu sein und meine Kurse krankenkassenzertifizieren zu lassen. Darauf folgten noch viele weitere Aus- und Fortbildungen, unter anderem 200h Vinyasa, 200h Yin Yoga Ausbildung und die Spezialisierung auf Prä- und Postnatalyoga.
In meinem therapeutischen Arbeiten hat mich mein Lehrer Joachim Pfahl stark geprägt. Durch in habe ich die heilsamen Möglichkeiten von Yoga noch einmal in ganz neuen Dimensionen erfahren dürfen. Traumasensibles Yoga und Yoga Trauma-Therapie gehören seitdem fest in mein Arbeitsrepertoire.

Mir ist es ein Anliegen in meinen Angeboten einen Raum zu schaffen und diesen mit allen zu teilen, die Sehnsucht nach einem friedlichen Ort in sich selbst haben. Die Lust haben auf einen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und die Freude entwicklen mögen an ihrem Körper in Bewegung und Stille, ohne von außen auf Leistung, Körpergröße und Identität bewertet zu werden.
Alle gender sind willkommen!

Mehr anzeigen