Yoga Echt - auf Triviar

Yoga Echt

Über Yoga Echt

Beigetreten 2021

Hi, ich bin Sabrina.
Freiheitsliebende Weltenbummlerin & Yogini aus Leidenschafft.

Ich unterrichte Yoga für Teens & Erwachsene, Kinderyoga & Familienyoga online oder in Präsenz im Raum Hannover. Mein Herz gehört den Kindern & meiner Arbeit an der Schule.


Ich liebe Hatha Yoga und fließende Vinyasa Flows mit anschließend meditativen und entspannenden Momenten. Mein Ziel ist es, mit jeder Yogastunde dich ein Stück mehr zu dir selbst zu bringen, ins Gleichgewicht und zu mehr Ausgeglichenheit. Was macht dich glücklich, was tut dir gut und was brauchst du, um dich wieder lebendig zu fühlen?

In meinen Yogastunden achte ich darauf, dass du mir in meinen Anleitungen einfach folgen kannst, aber noch viel wichtiger, dass du eine gute und vor allem gesunde Ausrichtung des Körpers hast. Wir verwenden auch Hilfsmittel oder ich zeige dir Alternativen auf. Anfänger oder auch Fortgeschrittene, alles ist willkommen.

Yoga kann deine Abenteuerreise sein, deine Reise durch dich selbst und zu dir selbst. 

Mehr anzeigen