Alpaka Wanderungen mit Paulina - auf Triviar

Alpaka Wanderungen mit Paulina

Über Alpaka Wanderungen mit Paulina

Beigetreten 2023

Hey, ich bin Paulina, und ich freue mich sehr, dir meine Alpaka Wanderungen vorzustellen! Ich komme aus Wuppertal und habe eine besondere Leidenschaft für diese wunderbaren Tiere entwickelt. Mit meinen Wanderungen möchte ich diese nun mit dir teilen!

Ich habe immer die Natur geliebt und wollte eine Möglichkeit finden, Menschen näher an die Schönheit unserer Umwelt heranzuführen. Als ich zum ersten Mal mit Alpakas in Kontakt kam, war ich fasziniert von ihrer Sanftmütigkeit und ihrem Charisma. Dies inspirierte mich dazu, Alpaka Wanderungen anzubieten, um anderen die Chance zu geben, diese erstaunlichen Tiere kennenzulernen.

Bei meinen Alpaka Wanderungen steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Ich arbeite eng mit ihnen zusammen und habe ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse entwickelt. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, sichere und entspannte Wanderungen für Teilnehmenden jeden Alters zu organisieren.

Wenn du nach einer einzigartigen Möglichkeit suchst, die Natur zu genießen und gleichzeitig die Tiere kennen zu lernen, dann lade ich dich herzlich ein, an meinen Wanderungen teilzunehmen! Ich freue mich darauf, dich bei einer meiner Alpaka Wanderungen willkommen zu heißen!

Mehr anzeigen

Kurse

14 Bewertungen