Töpfern in Salzburg - auf Triviar

Töpfern in Salzburg

Über Töpfern in Salzburg

Beigetreten 2023

Hallo! Mein Name ist Matilda und ich bin die Gründerin von "Töpferkurse in Salzburg".

Mit viel Leidenschaft und Geduld habe ich mein Handwerk über die Jahre perfektioniert.

Meine Kurse sind für alle geeignet, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die die Welt des Töpferns entdecken möchten.

Ich lege Wert auf individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die Unterstützung bekommt, die er benötigt. Durch das Teilen meiner Expertise hoffe ich, dass Du die Liebe und das Verständnis für diese wundervolle Kunstform entwickeln kannst.

Bei mir lernst Du, wie Du mit Ton umgehst, verschiedene Töpfertechniken anwendest und Deine eigenen einzigartigen Keramikstücke kreierst. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für das Töpfern mit Dir zu teilen und Dich auf Deiner kreativen Reise zu begleiten!

Mehr anzeigen

Kurse

67 Bewertungen