Atelier Töpferkurse - auf Triviar

Atelier Töpferkurse

Über Atelier Töpferkurse

Beigetreten 2023

Hallo! Mein Name ist Steffi und ich freue mich, dich in der Welt des Töpferns willkommen zu heißen. Meine Reise begann in der malerischen Stadt Lüneburg, wo ich meine Leidenschaft für das Töpfern entdeckte. In meinem Atelier "Atelier Töpferkurse" habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese alte Handwerkskunst weiterzugeben.

Meine Kurse sind für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet, jeder ist willkommen, die Magie des Töpferns zu erleben.

Ich biete eine freundliche, unterstützende Umgebung, in der du deine kreative Ader entdecken und entwickeln kannst. Mit Geduld und Anleitung helfe ich dir, deine Fähigkeiten zu verbessern und eigene Keramikprojekte zu realisieren.

In den Kursen wirst du die Grundlagen der Töpferei erlernen, von der Vorbereitung des Tons bis zum Brennen und Glasieren.

Mein Ziel ist es, einen sicheren und inspirierenden Raum zu schaffen, in dem du deine Liebe zum Töpfern entdecken und deine Fähigkeiten verbessern kannst. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse mit dir zu teilen und dich auf deiner Töpferreise zu begleiten.

Egal, ob du ein Hobbytöpfer bist oder professionelle Fähigkeiten erwerben möchtest, meine Kurse bieten eine solide Grundlage, um deine Töpferträume zu verwirklichen. Komm und entdecke die Freude am Töpfern, ich freue mich darauf, dich in meinen Kursen zu sehen!

Mehr anzeigen

Kurse

61 Bewertungen