Biene Töpferei - auf Triviar

Biene Töpferei

Über Biene Töpferei

Beigetreten 2023

Hallo, mein Name ist Maya und ich bin die stolze Gründerin der Biene Töpferei in der malerischen Stadt Tübingen. Töpfern ist für mich mehr als nur ein Handwerk, es ist eine Leidenschaft, die ich seit meiner Jugend verfolge. Mit einem Abschluss in Keramikkunst habe ich mein Wissen und meine Techniken stetig verfeinert. Nun möchte ich diese Leidenschaft und Kenntnisse mit dir teilen, um deine kreative Reise im Töpfern zu unterstützen.

Ich biete Töpferkurse an, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. In meinen Kursen lernst du die Grundlagen des Töpferns, von der Vorbereitung des Tons bis zum Brennen und Glasieren. Die Freude am Schaffen mit den Händen und das Entdecken der endlosen Möglichkeiten der Keramik ist das, was ich am meisten an diesem Handwerk liebe. Ich bin überzeugt, dass auch du die Faszination und die beruhigende Wirkung des Töpferns erleben wirst.

Durch meine langjährige Erfahrung und mein tiefes Verständnis für die Materie, biete ich eine einzigartige Lernumgebung. Meine Kurse sind praxisnah und bieten eine entspannte Atmosphäre, in der du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Ich freue mich darauf, dich in die wundervolle Welt des Töpferns einzuführen und gemeinsam schöne Keramikstücke zu schaffen. Jeder ist in meinen Kursen willkommen, egal welche Vorkenntnisse du mitbringst. Lass uns gemeinsam kreativ werden und die Kunst des Töpferns entdecken!

Mehr anzeigen

Kurse

72 Bewertungen