Alpaka Wanderungen mit Lilly - auf Triviar

Alpaka Wanderungen mit Lilly

Über Alpaka Wanderungen mit Lilly

Beigetreten 2023

Hey, ich bin Lilly und ich biete Alpaka-Wanderungen in Düsseldorf an! Ich liebe Alpakas seit meiner Kindheit und habe mich schon immer für die Natur begeistert. Deshalb habe ich vor einigen Jahren beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Alpaka-Wanderungen zu organisieren!

Die Idee, Alpaka-Wanderungen anzubieten, kam mir, als ich feststellte, wie entspannend und gleichzeitig aufregend diese Erlebnisse für Menschen jeden Alters sind. Es ist eine großartige Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, die Natur zu genießen und dabei diese liebenswerten Tiere kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft mit dir zu teilen und dir unvergessliche Momente bei unseren Alpaka-Wanderungen zu bieten. Du wirst nicht nur die Ruhe der Natur erleben, sondern auch von meiner Expertise und meiner Liebe zu Alpakas profitieren.

Mehr anzeigen

Kurse

15 Bewertungen