Ines Hebäcker - auf Triviar

Ines Hebäcker

Über Ines Hebäcker

Beigetreten 2021

Mein Unternehmen heißt Ines Hebäcker - Hund & Mensch.

Ich bin ein Tier & Mensch Medium.

Spiritueller Coach & Heilerin

Die zwei Welten zu verbinden ist meine Bestimmung.

Dein Seelenhund kann nicht sterben, weil seine Seele und deine Seele immer verbunden ist.

Menschen über Jenseitskontakt zu zeigen, dass ihre Lieben immer dasein werden, ist für mich wundervoll.

Welch wundervolle Botschaften unsere Lieben aus der geistigen Welt für uns haben, bringt so manch einem zum Staunen.

Weiter & Ausbildungen

Ausbildung zum Ganzheitlichen Hundeberater im Hundezentrum Ziemer&Falke in Großenkneten 2020/2021

Tierkommunikation nach Penelope Smith bei Monika Jäger 2016/2017

Intuitionsausbildung 2020

Reiki 1. Grades 2021

mediale Ausbildung 2021/2022 bei Gordon Smith

Medium Jahresausbildung bei Bettina Suvi Rode

Weiterbildungen bei dem Medium Birgit Fischer

Vielleicht bis bald

liebe Grüße

Ines

Mehr anzeigen