Nutzer von Triviar

Metzgerei Freyberger KG

Über Metzgerei Freyberger KG

Beigetreten 2021

Wir sind die Metzgerei Freyberger aus Nürnberg. Einer der führenden Handwerksbetriebe in unserer Branche. Mit meinem Bruder Sven und mir (Dirk) ist das Unternehmen in der dritten Generation.

Ich gebe seit fast einem Jahrzehnt Grillseminare neben meiner Metzgerei, zuletzt (vor Corona) bis zu 60 Stück pro Jahr. Ich bin Fleischsommelier, zertifizierter Grillmeister Masterclass und habe unglaublich viel Spaß tolle Lebensmittel zuzubereiten.

In unserer Metzgerei bleibt in Bezug auf Fleisch und hausgemachte Wurstsorten kaum ein Wunsch offen. So haben wir vom regionalen Bauern um die Ecke, den wir kennen unser Rind und Schwein. Aber auch internationale Spezialitäten im Angebot, wie z.B. japanischen Miyasaki Wagyu, italienisches Chianina Rind oder französische Label Rouge Freilandhühner, aber auch Exoten wie z.B. Strauss.

Seit Corona bieten wir auch Onlinekurse an! Seid gespannt was wir euch alles bieten.

Mehr anzeigen