Heike Marie Boschat - Zentrum der Liebe - auf Triviar

Heike Marie Boschat - Zentrum der Liebe

Über Heike Marie Boschat - Zentrum der Liebe

Beigetreten 2021

Was wünscht du dir für dein Leben, für dich? Was erfüllt sich nicht für dich, obwohl du soviel schon tust? Was in deinem Leben wiederholt sich immer wieder und führt nicht zu deinem Wohlsein? Welche Gefühle, Emotionen und Gedanken spürst du oft und ziehen dich herunter?

Möchtest du all das Schwere, Niedrigschwingende, Blockierende loslassen und einfach leicht und frei deinen Weg gehen? Altes loslassen, inneren Stress abbauen, emotionale und seelische Verletzungen auflösen und in Heilung bringen? Das Leben leicht leben, Herausforderungen meistern, wieder im Hier und Jetzt anzukommen- statt in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu verharren? Und wieder aus dem Herzen leben, voller Freude und Geliebt sein?

Ich bin Heike Marie Boschat, Bioenergetische Therapeutin seit 2013. Mir ist es ein tiefes Anliegen, dich zu einem besseren Lebensgefühl zu begleiten. In meinen Kursen, Workshops und Einzelcoachings erfährst du, erlernst du, erinnerst du - einfach wieder DU selbst zu sein, bewusst zu werden, dein Leben deutlich zu verbessern und wieder in deine Macht zu finden.

Ich freue mich auf Dich!

Mehr anzeigen

Kurse