Kunstschule Gebertsbauer - auf Triviar

Kunstschule Gebertsbauer

Über Kunstschule Gebertsbauer

Beigetreten 2020

Herzlichen Willkommen bei der Kunstschule Gebertsbauer! Die Kunstschule gibt es in der Oldenburger Lambertistraße 41 seit inzwischen 20 Jahren und bei uns kannst Du klassisch-realistische Malerei, Zeichnung und Tonmodellierung kennenlernen. Zu mir, der Dozentin: Mein Name ist Natalia Gebertsbauer. Ich bin akademisch ausgebildete Kunstpädagogin und Künstlerin. Meine Abschlüsse erlangte ich in Russland und Deutschland. Vor mittlerweile 20 Jahren eröffnete ich die Kunstschule Gebertsbauer und habe seit dem schon vielen Kindern und Erwachsenen die Freude und das Wissen um die klassisch-realistische Kunst näher gebracht. Die Kurse der Kunstschule finden zumeist wöchentlich statt. Neben Einzelkursen, gibt es die Möglichkeit wöchentlich zum "Freien Malen und Zeichnen" zu kommen. Alternativ bietet die Kunstschule ein vierjähriges Ausbildungsprogramm, in welchem das grundlegende Wissen verschiedenster Techniken vermittelt wird. Ich freue mich darauf auch Dir das künstlerische Handwerk näher zu bringen! Wenn Du zu uns kommst, dann werden Dir alle fast alle Materialien gestellt. Nur wenn Du in Öl oder auf Keilrahmen malen möchtest, musst Du das selbst mitbringen. Erfahren Sie auf unserer Webseite https://www.kunstschule-gebertsbauer.de/

Mehr anzeigen