Nick - auf Triviar

Hi, ich bin
Nick

Über mich

Beigetreten 2020

Hallo,
Ich bin Nick und ich bin einer der Gründer von Triviar.
Ich kümmere mich bei Triviar um alles Technische vom Programmieren, übers Designen bis zu allem, was mit Servern zu tun hat.
Eine meiner größten Leidenschaften ist es, wie man wohl erahnen kann, zu programmieren. Schon seit ich 16 bin, programmiere ich fast jeden Tag zuhause und versuche mir alles selbst beizubringen.

Triviar ist in meinen Augen die perfekte Gelegenheit für jeden, seine Leidenschaft, sein Wissen und seine Talente mit anderen zu teilen. Das zu ermöglichen, motiviert mich jeden Tag 100% zu geben und Triviar zu etwas Besonderem zu machen.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Feedback hast oder irgendetwas nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst, melde dich einfach bei uns oder direkt bei mir persönlich unter nick@triviar.de.

Viel Spaß bei Triviar !

Mehr anzeigen

1 Bewertungen