Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Keramik & Porzellan bemalen

Handgefertigte Keramik bemalen Lüneburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

handgefertigte Keramik bemalen

Entspannen & abzuschalten

Kreativität entdecken und ausleben

Anregungen, Tipps und Tricks

Was dich erwartet

Bemalen

Hey, du hast Lust handgefertigte Teller, Tassen, Vasen und mehr mit schönen Mustern zu bemalen und zu verzieren? Super, dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Der Kurs dauert ca. 2,5 Std.

Mehr anzeigen

vor dem Brennen

Während des Kurses bekommst du von mir wertvolle Tipps & Tricks. Zudem stehen dir verschiedene Muster, Stempel, Vorlagen Pinsel und natürlich auch Farben zur Verfügung.

Mehr anzeigen

eine Vorstellung meiner Auswahl

Außerdem hast du eine große Auswahl von mir gefertigten Keramik Rohlingen. Du kannst dir deinen Rohling in deiner gebuchten Größe direkt vor Ort aussuchen. Andere Rohlinge können gerne gegen Zuzahlung genutzt werden. Auf Anfrage bereite ich gerne gegen Zuzahlung deinen Wunschrohling bis zu einer Höhe von 40 cm vor.

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Gute Laune. Eventuell Kleidung, die etwas dreckig werden kann

Was du im Kurs lernst

Kreativ ausleben

Techniken, um deine Keramik zu bemalen

Entspannen & abschalten

Was du mitbringen solltest

Gute Laune

Was du an Materialien bekommst

Die Materialien wie Pinsel, Schwämme, Farben werden im Kurs gestellt. Ein Bild für die aktuell zur Verfügung stehenden Rohlinge sende ich dir gerne vorab.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Schnellenberger Weg 12, Südergellersen

Mein Kurs findet in meinem schönen Atelier, nur 6 km von der Innenstadt Lüneburgs entfernt, statt.

Mehr erfahren

Kunst Art Doris Freitag - auf Triviar

Kunst Art Doris Freitag

4.50

(2 Bewertungen)

Hallo! Ich bin Doris Freitag, leidenschaftliche Künstlerin und diplomierte Ökotrophologin, die ihr ganzes Leben dem Zeichnen, Gestalten und – ganz besonders – dem Töpfern gewidmet hat. Meine künstlerische Reise begann schon in der Schulzeit mit Karikaturen für die Schülerzeitung und führte mich über die Zusammenarbeit mit namenhaften Künstlern und Lehrern bis hin zu internationalen Ausstellungen und Projekten.

Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft mit dir teilen: In meinen Töpferkursen lernst du, wie du deine Ideen in Ton umsetzen kannst. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, ich bringe dir alles bei – von der Arbeit an der Drehscheibe bis hin zu speziellen Techniken.

Lass uns gemeinsam kreativ werden und die faszinierende Welt der Keramik entdecken. Schau vorbei und finde den Kurs, der zu dir passt!

Bis bald im Atelier, Doris Freitag

Mehr anzeigen