Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Alpaka-Wanderungen

Alpaka Kuschelstunde bei Dortmund

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Die Alpakas kennenlernen

Mit den Alpakas kuscheln, sie streicheln & füttern

Perfekt für Kinder und Eltern geeignet.

Fotografieren der Alpakas

Auch für Rollstuhlfahrer und Personen mit Handicap geeignet

Was dich erwartet

Alpaka Dortmund

Hey, du willst diese niedlichen Alpakas kennenlernen, sie füttern und streicheln? Dann ist die Alpaka Schnupperstunde perfekt für dich.

Hier hast du eine Stunde Zeit die Tiere aus Südamerika genauer kennenzulernen.

Mehr anzeigen

Alpaka Dortmund

Jedes Alpaka hat seinen eigenen Charakter - von neugierig bis lebensfroh.

1 Stunde 1 Person mit Alpaka 22 € (ab 14 Jahren), Eltern/Kind Ticket 33€ ( mindestalter des Kindes 7 Jahre)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

ggf. wetterfeste Kleidung & keine Hunde oder andere Tiere

Wo wir uns treffen

Ennertstraße 2, Arnsberg

Die Wanderung findet etwa 45 Autominuten außerhalb von Dortmund statt. Wir treffen uns auf dem Ennerthof mitten in der Natur.

Mehr erfahren

Ennerthof - auf Triviar

Ennerthof

Willkommen auf dem Ennerthof, dem Zuhause unserer 25 geliebten Alpakas und der Ort, an dem wir, Lena & Roland Schulte-Stiefermann, unsere Leidenschaft für diese faszinierenden Tiere mit euch teilen möchten. Seit über einem Jahrzehnt bieten wir am Ennerthof eine Vielfalt an Erlebnissen mit Alpakas an, von entspannten Wanderungen über Kuschelzeiten bis hin zu besonderen Events wie Kindergeburtstagen oder Betriebsausflügen. Unsere Alpakas sind nicht nur langjährige Begleiter, sondern auch geduldige, trainierte und liebevolle Tiere, die sich freuen, von euch gestreichelt und gefüttert zu werden. Uns liegt die Vermittlung von Naturverbundenheit und artgerechter Tierhaltung am Herzen. Erlebt mit uns unvergessliche Momente in der Natur, lernt unsere flauschigen Freunde kennen und entdeckt die Freude und Entschleunigung, die sie in unser Leben bringen. Wir freuen uns darauf, euch bald auf dem Ennerthof willkommen zu heißen!


Mehr anzeigen