Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Alpaka-Wanderungen

Alpaka & Lama- Wanderung bei Düsseldorf & Krefeld

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Alpakas & Lamas kennenlernen

Alpakawanderung im Ruhrgebiet

Durch die Natur wandern & entspannen

Was dich erwartet

Alpakawanderung Düsseldorf

Bei dieser Alpakawanderung lernst du die flauschigen Alpakas & Lamas kennen. Die Wanderung findet etwa 30 Autominuten von Düsseldorf entfernt statt und dauert ca. 1,5h. Krefeld und Mönchengladbach sind nur 15 Autominuten entfernt.

Wir wandern durch Feld und Wiesen in Nettetal.

Mehr anzeigen

Alpakawanderung Düsseldorf

Als erstes wird dir unsere Herde vorgestellt und du bekommst eine kleine Einweisung zum führen der Tiere.

Jedes Lama bzw. Alpaka kann von bis zu 2 Personen geführt werden. Also ideal für Freunde und Partner.

Mehr anzeigen

Alpakawanderung Düsseldorf

Zwischendurch hast du die Möglichkeit einige Fotos zu machen und die Tiere zu füttern.

Wir freuen uns auf dich bei unserer Wanderung!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Ggf. wetterfeste Kleidung - Hunde & andere Tiere bitte zuhause lassen

Wo wir uns treffen

Dyck 60A, Nettetal

Die Wanderung findet in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld und Düsseldorf statt.

Mehr erfahren

Dycker Alpakas - auf Triviar

Dycker Alpakas

5.00

(1 Bewertungen)

Willkommen bei den Dycker Alpakas, dem Herzen tiergestützter Therapie und Pädagogik inmitten der malerischen Landschaft von Nettetal. Ich, Desiree Marx, gemeinsam mit meinem Partner Frank, habe es mir zur Aufgabe gemacht, durch unsere geliebten Alpakas einzigartige therapeutische und pädagogische Angebote zu schaffen. Unsere Alpakas sind mehr als nur Tiere; sie sind Gefährten, die uns auf Schritt und Tritt begleiten und helfen, die Welt der Neuweltkameliden zu entdecken und zu verstehen.

Neben der tiergestützten Therapie bieten wir unvergessliche Kindergeburtstage und Lama-Alpakatage an, die kleine und große Herzen höher schlagen lassen. Unsere Erlebniswanderungen und das Waldbaden führen dich und deine tierischen Gefährten durch die Wälder und Seen unserer Region und bieten eine Auszeit für die Seele.

Mit einer Vielfalt an Ausbildungen und Zertifizierungen im Bereich der tiergestützten Therapie, gepaart mit meiner beruflichen Erfahrung in der Unfallchirurgie und Altenpflege, sowie Franks Expertise in der Alpaka- und Lamapflege, gewährleisten wir eine fachkundige und liebevolle Betreuung unserer Tiere und Gäste.

Entdecke mit uns die Magie der Dycker Alpakas und erlebe Momente voller Freude, Entspannung und Lernen. Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Hof willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.


Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)