Töpferkurse

Töpferkurs in Krefeld - Das Late Night Special

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

|

Krefeld

Highlights

Töpferkurs für alle

Freies Atelier, inspirierend und einzigartig

Kreative Nächte in Krefeld

Was dich erwartet

In meinem Töpferkurs in Krefeld - Das Late Night Special biete ich dir eine einzigartige Gelegenheit, die Welt der Tonkunst zu erkunden! 💫

Dieser Kurs ist für alle, sowohl Anfänger und Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene, geeignet.

Der Kursablauf ist flexibel, sodass du in deinem eigenen Tempo lernen kannst. Wir beginnen mit den Grundlagen des Tonformens und steigern uns dann zu fortgeschrittenen Techniken, wie der Nutzung der Drehscheibe. Du wirst die Freiheit haben, in meinem Atelier zu arbeiten und deine eigenen Projekte zu gestalten.

Das Late Night Special bietet dir die Möglichkeit, nachts kreativ zu werden und in entspannter Atmosphäre Kunstwerke zu schaffen. ✨

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Freies Atelier

Kreative Nächte mit Ton genießen

Fortgeschrittene Tonkunst

Was du mitbringen solltest

Klamotten, die etwas schmutzig werden dürfen :-)

Was du an Materialien bekommst

Alle Materialien sowie ein paar Snacks und Drinks, werde ich dir in meinem Atelier zur Verfügung stellen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Krefeld

Die genaue Adresse meines Ateliers bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Laura's Töpferkurse - auf Triviar

Lerne Laura's Töpferkurse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(24 Bewertungen)

Hey! Ich bin Laura aus und komme aus Krefeld, wo ich Töpferkurse gebe!

In meinen Töpferkursen möchte ich die Leidenschaft, die ich mit den Jahren entwickelt habe, mit dir teilen. Ich habe viel Erfahrung gesammelt und kenne die Freude, die es bringt, aus einem Stück Ton etwas Schönes und Einzigartiges zu erschaffen! In meinen Kursen lernst du die Grundlagen der Töpferei, angefangen bei der richtigen Handhabung des Tons bis hin zur Gestaltung von eigenen Keramikwerken.

Meine Expertise liegt darin, dir Schritt für Schritt beizubringen, wie du mit Ton arbeitest, Glasuren anwendest und deine eigenen Töpferkunstwerke herstellst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung hast, meine Kurse sind für alle geeignet!

Ich biete Töpferkurse an, weil ich meine Begeisterung für die Töpferei mit anderen teilen möchte. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie Menschen ihre kreativen Fähigkeiten entdecken und entwickeln. Wenn du neugierig darauf bist, die Welt der Keramik zu erkunden und deine eigenen Kunstwerke zu schaffen, dann bist du bei meinen Kursen genau richtig.

Ich freue mich darauf, dich in meinen Kursen begrüßen zu dürfen!

Mehr anzeigen

5.00

(10 Bewertungen)