Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Floristik Kurse & Blumen Workshops

Blumen Workshop in Berlin - Trockenblumenring binden

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Nach einer herzlichen Begrüßung folgt eine kleine theoretische Einheit in die Welt der Trockenblumen

Danach darfst Du ran und losbinden

Wir binden ein wunderschönes Wallhanging mit Trockenblumen

Selbstverständlich stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite

Was dich erwartet

Lass dich von der Schönheit der Trockenblumen verzaubern und kreiere dein eigenes Wallhanging in diesem Workshop in Berlin. Du lernst, wie du verschiedene Trockenblumen auswählst, arrangierst und zu einem einzigartigen Kunstwerk verbindest. Ob als Geschenk oder als Dekoration für dein Zuhause, dein Wallhanging wird alle Blicke auf sich ziehen. In diesem Workshop kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und etwas Neues ausprobieren. Du wirst von einer erfahrenen Kursleiterin angeleitet, die dir alle Tipps und Tricks zeigt, wie du mit Trockenblumen arbeiten kannst. Am Ende des Workshops nimmst du dein fertiges Wallhanging mit nach Hause und kannst dich an deinem selbstgemachten Schmuckstück erfreuen. Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz in diesem Workshop zum Trockenblumen binden in Berlin. Es wird ein unvergessliches Erlebnis! 😊

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Du lernst, wie du verschiedene Trockenblumen auswählst, arrangierst und zu einem einzigartigen Kunstwerk verbindest.

Was du mitbringen solltest

Eine Tasche, in der Du Deinen Trockenblumenkranz mit nach Hause nehmen kannst. Dazu noch etwas Motivation zum Blumen binden und gute Laune. :)

Was du an Materialien bekommst

  • Alle Materialien, die Du für Deinen Trockenblumenkranz benötigst, sind inklusive

  • Getränke und Snacks

  • Professionelle Anleitung

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bochumer Straße, Berlin

Wow Space, Bochumer Straße 22, 10555 Berlin Im Erdgeschoss an der Glastür klopfen.

Mehr erfahren

Wow Space - auf Triviar

Wow Space

5.00

(1 Bewertungen)

Moin, ich bin Jennifer, selbstständige Kommunikationsdesignerin, Kaffeeliebhaberin, Blondine, eine Hamburgerin, die in Berlin wohnt – dadurch Fan von Mitfahrgelegenheiten – ambitionierte Läuferin und jetzt eben auch noch glückliche Betreiberin und Community Managerin eines Coworking Spaces, der Wow Space | Coworking in Berlin.

Ich bin einen Weg gegangen, der auf den ersten Blick erstmal ein bisschen verrückt erschien. Mitten in Pandemiezeiten ein Geschäft zu eröffnen war riskant, doch ich wollte nicht länger warten. Ich denke, so geht es vielen. Keiner möchte länger einsam zuhause sitzen. 

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)