Makramee knüpfen

Makramee Workshop im Atelier direkt am Bodensee

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Lerne Makramee-Knüpftechniken

Nehme Dein eigenes Makrameeschmuckstück mit nach Hause

Schenke Dir eine kreative Zeit für Dich!

direkt am Bodensee im wunderschönen Atelier von Xenia Sent

Was dich erwartet

Meine Liebe zur Makramee Kunst möchte ich an diesen Tag mit Dir teilen.

Nach einer gemeinsamen kleinen Meditation zeige ich Dir an Schlüsselanhängern einige der Makramee-Knüpftechniken.

Mit diesem neu erlernten Wissen darfst Du dann anschließend Dein eigenes erstes Mini-Makrameeschmuckstück knüpfen und natürlich mit nach Hause nehmen.

WICHTIG:

-Vorkenntnisse in Makramee und dessen Knüpftechniken sind nicht erforderlich-

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

KEINE Vorkenntnisse notwendig!

Was du im Kurs lernst

Makramee Knüpftechniken

Knüpfe Dein erstes eigenes Makrameeschmuckstück

Was du an Materialien bekommst

Das Material wird Dir von mir gestellt.

Du benötigst weiter nichts - nur Dich und gute Laune!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bachstraße 8, Immenstaad am Bodensee

Mehr erfahren

Moya Art - auf Triviar

Lerne Moya Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Jasmin, Künstlerin und Kunsttherapeutin.

Moya ,,das Herz“ stammt aus dem Suaheli und ist für mich ein sehr bedeutsames Wort. Mein Herzensprojekt. Ich liebe es Farbe im Gesicht zu haben und Euch strahlen zu sehen, wenn Ihr in Euren Händen haltet, was ich mit viel Liebe kreiert habe. Egal, ob das Makrameeschmuckstücke, gemalte oder gesprayte Bilder sind. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. 

Ganz neu möchte ich mein Wissen mit Dir teilen und Dir damit eine kreative Auszeiten schenken.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns bald vielleicht persönlich bei einem meiner Kurse kennenlernen.

Mehr anzeigen