Breathwork-Kurse

PSYCHEDELIC BREATH® Journey | live HAMBURG (deutsch)

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Breathwork

Meditation

Tiefenentspannung

Reise in dein Unterbewusstsein

Was dich erwartet

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine simple und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Atemtechnik, um einen außergewöhnlichen Bewusstseinszustand zu erfahren. Begleitet und unterstützt von elektronischer Musik, begibst du dich dabei auf eine unvergleichliche Atemreise ins Zentrum deines Unterbewusstseins, tauchst ein in Erinnerungen, Emotionen und nimmst deinen Körper in all seinen Dimensionen wahr.

Ablauf der Live-Journey:

  • Ankommen & Einführung ins Atmen

  • 10 dynamische Atemdurchgänge

  • Entspannung

  • Sharing & Ausklang

Brauche ich Vorkenntnisse, um an einer Session PSYCHEDELIC BREATH® teilzunehmen?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen in Yoga, Pranayama oder anderen Breathwork-Techniken. Ich führe dich achtsam und mit detaillierter Anleitung durch die gesamte Session.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Bitte achte darauf, dass die letzte große Mahlzeit mindestens 2 Stunden her ist und du ausreichend getrunken hast. So kannst du dich frei bewegen und dynamisch atmen, ohne dass dir etwas schwer im Magen liegt.

Kontraindikationen:

Aufgrund der Intensität ist diese Atempraxis unter bestimmten Umständen nicht empfohlen: Schwangerschaft, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher Augeninnendruck/ Glaukom, vorangegangene Schlaganfälle, klinische Psychosen und Angststörungen, Epilepsie, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Indem du dein Ticket buchst, bestätigst du gleichzeitig, dass keine der oben genannten Kontraindikationen auf dich zutrifft. Deine Teilnahme an diesem Event erfolgt freiwillig, auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

lösen von Blockaden auf mentaler, physischer, emotionaler Ebene

tiefe Entspannung

Verbindung mit deinem Unterbewusstsein

verbesserte Wahrnehmung & Achtsamkeit

Kraft, Ruhe, Stärke & vieles mehr

Was du an Materialien bekommst

vor Ort gibt es Sitzkissen und Decken.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Geibelstraße 54, Hamburg

Wir sind im wunderschönen ahoiSpace. Das Studio befindet sich im UG des Hauses.

Mehr erfahren

Maddie - auf Triviar

Lerne Maddie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.97

(38 Bewertungen)

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen

5.00

(14 Bewertungen)