Yoga Kurse

Yoga im Grünen | Outdoor Yoga Kurs in Hagen

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Yoga & Entspannung im Grünen

Was dich erwartet

Entschleunige vollkommen und fließe achtsam durch Asanas. Der Fokus liegt auf die Atmung und das sanfte dehnen von Muskeln, Bänder und Faszien. Dabei stellst du eine intensive Verbindung zu deinem Körper her und erweckst so dein Körperbewusstsein. Der Parasympathikus wird aktiviert und somit Stress reduziert, was eine ausgleichende Wirkung auf Körper, Geist und Psyche hat. Wir üben im Stil von Hatha, Vinyasa und Yin Yoga und integrieren Achtsamkeitsübungen. Für alle Level geeignet. Jede Stunde steht unter einem anderen Motto. Lass dich überraschen!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Achtsamkeit

Körpergefühl

Entspannung

im Hier und Jetzt sein

Gelassenheit

Was du mitbringen solltest

✔ Eigene Matte ✔ Bequeme Kleidung/ggf. etwas noch etwas Wärmeres für die Endentspannung ✔ ggf. Augenkissen ✔ Getränk

Was du an Materialien bekommst

Bitte bring deine eigene Yogamatte ggf. eine Decke für die Abschlussentspannung mit. Falls nicht vorhanden, gib mir Bescheid, ich leihe dir gern eine aus. :)

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Parkstraße, Hagen im Bremischen

Auf de Wiese Ecke Gartenstraße und Parkstraße. Du wirst uns nicht verfehlen. :)

Mehr erfahren

JEDE:R KANN ENTSPANNEN - auf Triviar

Lerne JEDE:R KANN ENTSPANNEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.97

(31 Bewertungen)

Moin & Hallo, ich bin Caro, 250h+ Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und zertifizierte Fastenleiterin. Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga sowie Yin & Yoga Nidra. Mein Motto ist: JEDE:R KANN ENTSPANNEN!

Die Corona-Krise hat bei vielen den Alltag auf dem Kopf gestellt, umso wichtiger ist es, uns nicht zu verlieren und unseren Körper und Geist zu stärken. Die letzten Monate haben uns auch gelehrt, dass wir trotz Distanz uns gegenseitig unterstützen und online miteinander verbinden können. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinen Online-Kursen ein!

In meinen Kursen und Workshops erfährst du Achtsamkeit und Entspannung auf einfühlsame Weise. Ich arbeite mit Elementen aus der Yogapraxis und Meditation, aber auch klassischen Entspannungsverfahren, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Kinesiologie sowie Übungen für mehr Achtsamkeit und Resilienz. Lass dich inspirieren, wie du mit kleinen Übungen und Pausen deinem Alltag mehr Gelassenheit und Entspannung schenken kannst. Ich helfe dir dabei den Grundstein zu legen für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und letztlich für eine erhöhte Belastbarkeit und Gesundheit.

Besuch mich auf meiner Website: www.jederkannentspannen.de oder auf Instagram: jeder.kann.entspannen

Herzliche Grüße, Caro

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)