Handlettering Kurse

Workshop „Basic Handlettering“ in Stuttgart

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Klar verständlich

Individuell

Fundiertes Kurskonzept

Was dich erwartet

Du möchtest zum ersten Mal ins Thema Handlettering hineinschnuppern und die Grundlagen kennenlernen, um Buchstaben schön und kontrolliert aufs Papier zu zaubern? Dann ist der Kurs „Basic Handlettering“ genau der richtige für dich. Ich führe dich Schritt für Schritt durch ein erstes verbundenes Basic-Alphabet (Script) des Handletterings und verrate dir die Feinheiten und kleinen Profi-Kniffe, auf die du beim Lettering achten musst. Material Nummer 1 sind bei diesem Kurs Bleistift, Fineliner und Radiergummi, die ihr u.A. zusammen mit dem hilfreichen Workbook direkt im Kurs erhaltet, um direkt loszulegen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Alle Grundlagen

Material-Wissen

Kniffe vom Profi

Einblicke in Spezialtechniken

Individuelle Förderung

Was du an Materialien bekommst

Im Kurs enthalten sind…

… ein Workbook

… kleines Stifte-Kit zum Start

… Papeterie-Auswahl

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Rosenbergstraße 52B, Stuttgart

Mehr erfahren

Löwenherz Lettering - auf Triviar

Lerne Löwenherz Lettering kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.96

(27 Bewertungen)

Hallo, ich bin Liza – schriftenverliebt und immer auf der Suche nach dem nächsten Handlettering-Projekt. Ich freue mich besonders darüber, mein Know-How wie auch meine Liebe zum Thema Handlettering seit Anfang 2018 in immer wieder wunderbaren Workshops weitergeben und jedes Mal aufs neue eine tolle Zeit mit anderen Kreativ-Verliebten verbringen zu können. Vielleicht ja auch bald mit dir?

Mehr anzeigen

4.96

(27 Bewertungen)