Kati Make It! - auf Triviar

Kati Make It!

Über Kati Make It!

Beigetreten 2021

Ich bin Kati, DIY-Workshop-Expertin, Kreativkopf hinter der Marke Kati Make It!, Kursleiterin für DIY Workshops, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart und liebe es kreativ zu sein. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis. Unbeschwert basteln und gemeinsam kreativ sein. Schenk dir Zeit für dich und probiere neue Materialien aus, entdecke neue Trends und lerne spannende Kreativ-Techniken kennen. In meinen Workshops teile ich mit dir nicht nur meine Liebe zum Selbermachen, sondern zeige dir auch die aktuellen DIY-Trends wie Shibori färben, Makramee knüpfen, Wohntrends einfach selbermachen, Handlettering, Floral Hoops und Flower Crowns gestalten und vieles mehr. Ganz unter dem Motto „Make Your Only One”! Es ist nicht wichtig am Ende vom Workshop “das perfekte” Ergebnis in den Händen zu halten, sondern gemeinsam kreative Zeit verbracht zu haben. JEDER KANN BASTELN AUCH DU – egal ob du ein DIY Fan, Profi, Anfänger oder Bastelmuffel bist. Mit Ratschlägen und Tipps stehe ich dir zu Seite und unterstütze dich bei deiner Idee. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig! Es wird bunt! Es wird kreativ! Es wird wunderbar!

Mehr anzeigen